Zuckerküssle von Judith

K(l)eine Sünden

Knusperquiche von Das Knusperstübchen

Hinterlasse einen Kommentar

Das Knusperstübchen ist für mich immer die Rettung wenn ich mal nicht weiß was ich Abends kochen soll, oder wenn ich einfach mal Lust auf ein leckeres Dessert habe, oder mich Gelüste auf was tolles, außergewöhnliches, jedoch für jedermann nach zu machen, habe. Ich bin so gerne auf ihrem blog. Tolle Bilder, bei denen man nur vom Stöbern schon richtig hunger bekommt. Aber vom gucken allein werd ich ja nicht satt. Und darum musste  und wollte ich mal wieder was leckeres von ihrem Blog machen. Besucht sie doch mal, ich verspreche hoch und heilig, enttäuscht werdet ihr nicht sein. Eher hungrig und voller Lust gleich los zu schnibbeln, rühren und ausprobieren.

Unser gestriges Abendessen wurde dann die Knusperquiche mit getrockneten Tomaten. Hinter dem link versteckt sich das Rezept

http://knusperstuebchen.wordpress.com/2014/03/08/knusperquiche-mit-getrockneten-tomaten/

knuspertarte

Kommentar verfassen

