Zuckerküssle von Judith

K(l)eine Sünden

Blogopenig!!! Suche Trio für drei Quartetts!

19 Kommentare

 

Gugl hase

Das Knusperstübchen hat es möglich gemacht. Zuckerküssle von Judith hat ihren eigenen kleinen Blog. Und ich freu mich so und will euch was schenken! Und natürlich möchte ich den Blog nun offiziell für eröffnet erklären!

Danke an Euch alle, die ihr mir seit knapp einem Jahr soviel Freude bereiten ❤

Ihr kennt sie bestimmt alle. GUGL! Zauberhafte, leckere Gugelhupf in Miniaturform. Gebacken haben wir sie schon alle, doch habt ihr auch schon mal das Original probiert? Nein??? Dann haben jetzt 3 von euch die Chance das zu tun. DerGUGL hat mir die Möglichkeit gegeben das GUGL Quartett an euch zu verschenken.

4 GUGL

4 Gugl gut gemischt, aber jedesmal anders: Mit Schokolade-Cranberry, mit Haselnuss-Johannisbeere, mit Brownie und Zitrone-Eierlikör

Solltet ihr mal was von Der Gugl verschenken oder für euch selbst kaufen wollen, schaut einfach direkt im Online Shop vorbei Der GUGL

Macht mit:

Jeder Kommentar auf meinem Blog unter dem Gewinnspiel und auf meiner Facebookseite Zuckerküssle von Judith unter dem Gewinnspielpost zählt ein Los

ein weiteres Los gibt es wenn ihr mir ein Bild eurer selbstgebackenen Gugl Kreation an judith.gberger@googlemail.com schickt

teilen ist natürlich auch erlaubt und erwünscht, aber kein Muss!

Das Gewinnspiel geht vom 14.04.2014 – 21.04.2014 20:00 und der Gewinner wird per Lostopfverfahren ermittelt

Teilnehmen kann jede Person aus Deutschland und Österreich, die über 18 Jahre alt ist oder das Einverständniss der Eltern hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.

Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.

Und nun, vielen Dank für eure Treue, viel Vergnügen auf meinem Blog und toi toi toi

 

19 Kommentare zu “Blogopenig!!! Suche Trio für drei Quartetts!

  1. Liebe Judith, Herlichen Glückwunsch zu deinem Eigenen Blog 🙂
    Ich wünsche dir alles Gute dafür, das wir auch alle Fleißig was zu lesen bekommen.
    Freue mich über viele neue Dinge von dir, mach weiter so 🙂
    Ich habe selber leider bis jetzt nur einen Großen Guglhupf gemacht.. aber die Orginalen würde ich doch gerne mal probieren 🙂
    Liebe Grüße
    Kira

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Blogeröffnung!
    Würde mich über den Gewinn freuen 🙂

  3. Huhu,

    alles Gute mit dem Blog! Und vor allem viel Freude!

    vlg
    Tina Jentzsch
    Praliné Surprise

  4. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog.
    Das ist nicht nur immer Spaß, sondern manchmal auch wirklich Arbeit.
    Aber du schaffst das.
    Viel Spaß.

  5. Liebe Judith, ich finde es toll,dass du jetzt einen eigenen Blog hast und werde dich ganz oft besuchen!!liebe Grüße Sabine

  6. Hallo liebe Judith 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog ❤
    Ich bin gleich einmal auf "follow" gegangen und freue mich schon, wenn wir von dir was zu lesen bekommen 🙂

    Beste Grüße
    Tina Böttcher
    Suppenhuhn´s Küchendesaster
    ( http://tianshivay.wordpress.com )

  7. Herzlichen Glückwunsch! Freue mich überein viele leckere Rezepte!

  8. Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir!
    Ich finde dich und deine fb Seite total klasse und freue mich das du jetzt auch einen Blog dazu hast! Vlg mia

  9. Viel Spaß mit deinem Blog 🙂

  10. ❤ lichen Glückwunsch zum eigenen Blog! Ich freu mich jetzt schon auf viele neue Rezepte & Ideen von Dir, liebe Judith 😀

  11. ❤ Glückwunsch zum Openig deines eigenen Blogs – nach der FB-Seite 😉
    wünsche Dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr gespannt, was es so Neues geben wird.
    LG Corinna

    und wenn Du mal wieder Marmelade brauchst – meld dich einfach 😉

  12. Oh Klasse! Die richtigen originalen gugl würde ich so gern mal testen 😀 Beitrag geliket, Kommentiert und Bilder hab ich an deine Email-Adresse geschickt :DD
    Dass wäre ja klasse! Ich liebe die kleinen schätze! Natürlich würde ich teilen^^ hihi glg

  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog. Der wird bestimmt genau so toll wie deine fb-Seite. Ich freue mich und werde dir von Anfang an folgen!
    Liebe Grüße
    Christine

  14. Hallo Judith, so neu ist dein Blog!? Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung!
    Auch ich schreibe meinen erst seit ein paar Monaten, sehr aufregend das alles =)
    Ich habe eben mal intensiv gestöbert in deinen Leckereien! Sehr hünsch!
    Und ich bewerbe mich hiermit für die Mini-Leckereien… =)
    GLG Judith

  15. Hey, auch mein Blog ist mit Hilfe von Das Knusperstübchen entstanden! Gratulation zu deinem, sieht super aus 😉

  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!

  17. Huhu !
    Herzlichen Glückwunsch auf die nächsten viiiielen Jahre 🙂 !!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern Hibble Hibble

Kommentar verfassen

