Zuckerküssle von Judith

K(l)eine Sünden

Meine 1. Motivtorte

Ein Kommentar

rihanna1

Das war meine erste, und gleich auch noch Schühchen gebastelt aus Blütenpaste. Sie war für die Tochter einer Freundin zum 1. Geburtstag. Und ich erinner mich noch an viele Katastrophen.

Bis ich erstmal das klebrige Fondant drüber hatte, dann ist mir auch noch alles gerissen… Ich sag euch, ein Drama im Hause Zuckerküssle. Mit Tränen, und fluchen. Über die Risse hab ich dann die ganzen Herzchen geklebt.

Und dann, war ich doch ganz zufrieden mit meiner ersten Katastrophe

Ein Kommentar zu “Meine 1. Motivtorte

  1. WOW – sieht üüüüberhaupt nicht nach Erstlingswerk von Motivtorten aus. Genial wie alles von dir!!!
    Du bäckst wirklich Träume!!!
    LG Antje

Kommentar verfassen

